C-Wurf

 

Ein Ups-Wurf!


Diese Verpaarung sollte nicht passieren.
Die Elterntiere (Halbgeschwister) wurden als Liebhabertiere mit der Auflage der Kastration verkauft. 
Leider wurde die Kastration nicht vorgenommen,
das Ergebnis sind die süßen Fellnasen dort unten.

Aus Angst vor der Vertragsstrafe wollten die Besitzer die Schwangerschaft 10 Tage vor der Geburt abbrechen. Wir einigten uns so,  dass ich das Muttertier aufnahm und mich um die Aufzucht kümmerte.
Danach wurde Anora "kastriert" wieder zurückgeben.

An dieser Stelle möchte ich kurz erwähnen,
dass ich als Züchterin mich
1. immer für das Leben entscheiden werde
2. keine Mühen und Kosten (Tierarzt, Anwalt, Gericht ect.) für meine Schützlinge scheue und
3. einen guten Anwalt habe.

Anora bekam wunderschöne, liebevolle, aufgeweckte  und vor allem gesunde kleine Fellpopos.

 

liebespaar
Beetle Juice und Anora



Geboren am 29.05.2011


 Calimero 

cream-shaded-cameo

 

12_wochen
6_monate_hp

 Campari

cream 

12_wochen
6_monate

Campino

cream

12_wochen
14_monate

Chester

 blue-silver-tabby-white  

12_wochen
6_monate_hp

Cicero

blue-smoke

12_wochen
6_monate

Cinderella 

blue-silver-torbie  

12_wochen
4.5_monate



Meine Lieblingsbilder:

mami_und_babys

mami

5_wochen

7_wochen

6_wochen


cinderella_emilio

cinderella

 

 

 

  back