D-Wurf

Ein Hoch auf Billy Jean!


Billy Jean selber bekam 7 prächtige Babies, alle sehr propper und mit hohen Geburtsgewichten. Und bei 7 Babies hatte die Mama auch natürlich schon so einiges zu tun.
Nun bekam die Mutter (Anora) vom C-Wurf einen Milchstau und Gesäugeentzündungen; ihre Babies waren erst 5 Wochen alt. Ich wusste nicht wie ich es schaffen sollte, sechs Babies von Anora die Flasche (auch nachts) zu geben. Anora ging es trotz Medikamente immer schlechter und sie konnte sich nicht mehr um ihre Babies kümmern. Ich nahm ihre Babies und ging zu Billy Jean, dort legte ich die Babies auf dem Boden und Billy Jean kam sofort zu uns. Sie schaute auf die Babies, dann auf mich, dann ging der Blick zu ihren eigenen Babies im Kinderbett und dann wieder zu den C-Babies auf dem Boden. Nun putzte Billy Jean die sechs Babies von Anora, legte sich hin und säugte diese auch. Danach trug sie die C-Babies nacheinander in  das Kinderbett zu ihren eigenen Babies. Sie nahm sich ihrer an, so selbstverständlich und so liebevoll und fürsorglich als wären es ihre eigenen Kinder. Ab diesem Zeitpunkt hatte Billy Jean 13 Babies und sie machte keinen Unterschied in ihrer Liebe und Hingabe zu ihnen.

An dieses Erlebnis zurück erinnert, rührt es mich immer wieder zu Tränen.

Billy Jean - ein Hoch auf meine Billy Jean!

 

 

billy_jean
hp
Feline Spirit´s Billy Jean

Arben vom Dünensand



Geboren am 30.05.2011



Dana

black-tortie-white

12_wochen
6_monate

Dario

cream

12_wochen
3.5_monate

Darius

cream

12_wochen
5_monate


Dayra

black-tortie-white


  

12_wochen
1.5_jahre

Domino

black

12_wochen
1_jahr

 Doro

red-white

12_wochen
6_monate

Dravon

red

12_wochen
6_monate



Meine Lieblingsbilder:


mami_und_babys01

kuss_von_dayra

dayra_einschlafen

dayra_kuscheln

dario_darius

dario_darius02

16_wochen

6_monate

dayra

domino_ebony

mira01

mira02

1_jahr

7_monate01